PS4 OpenOrbis Mira CFW

Die Mira CFW ist in dieser Version erstmal nur für Entwickler gedacht, da es noch keinen öffentlichen Kernel Exploit für 5.0x gibt!

 

WICHTIG: Noch nicht auf 5.0x updaten!!!

 

Was ist die Mira CFW?

Mira Project ist ein Toolset, welches dir mehr Möglichkeiten über deine PS4 mit Jailbreak ermöglicht. Es ist die Arbeit des OpenOrbis Teams unter dem viele bekannte Devs vertreten sind.

Die Mira CFW funktioniert völlig anders als z.B. eine CFW auf der PS3. Dort wurden CFWs über modifizierte PUP Dateien (z.B. Rebug CFW) installiert. Sobald aber das Framework der Mira CFW installiert wurde, ermöglicht es die gleichen Funktionalitäten wie eine echte CFW.

Auf welcher Firmware läuft die Mira CFW?

Firmware 5.05 wird benötigt.

 

Zusammenfassend:

Specter ist Lead Dev hinter dem 5.0x Kernel Exploit und er entscheidet wann der Exploit released wird

Für Enduser wird es wohl noch einige Wochen (+/-) dauern

Heute (20.05.) wurde die Mira CFW Beta 1.0 für Developer veröffentlicht

Payloads für 5.01 und 5.05 stehen zur Verfügung

Ohne Kernel Exploit ist die Mira CFW zur Zeit für Enduser nutzlos

 

Auf keinen Fall jetzt auf 5.01 oder 5.05 Updaten!!!

 

Aktuell ist dies leider nur etwas für Entwickler! Die Payloads für die Mira CFW können schon heruntergeladen werden, ohne 5.0x Kernel Exploit sind diese aber zur Zeit für Enduser noch nutzlos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0